WIESBADEN
DONNERSTAG, 10:33 UHR

Beratung Corporate Identity

Design, Kommunikation und Verhalten sind Ausdruck der Identität
eines Unternehmens.

Das Wissen um die Wirkung der Corporate Identity (CI) sowie das widerspruchsfreie Zusammenspiel von Design, Kommunikation und Verhalten sind darüber hinaus eine wesentliche Grundlage der Glaubwürdigkeit
des Unternehmens. Aus dieser Glaubwürdigkeit entsteht eine belastbare Vertrauensbasis zwischen
der Unternehmensführung, den Eigentümern, den Kunden und den Mitarbeitern. Die Analyse der Corporate
Identity und gegebenenfalls das Benennen von Verbesserungspotentialen sind unsere Mission.
 

 

Portfolio

  • Vollständige und detaillierte Erfassung der bestehenden sowie der gewünschten CI
  • Analyse von Unstimmigkeiten im Rahmen der bestehenden CI sowie von Diskrepanzen zur gewünschten CI
  • Beratung zu einer CI, die Strategie, Kundenwahrnehmung, Marktanforderungen, Führungsaspekte und ggf. Traditionen berücksichtigt
dcw1800

Friederike Hamm

Kompetenzen
  • Gründung, Restrukturierung und Sanierung kleiner/mittlerer Verlage
  • Lancierung neuer Zeitschriften
  • Einführung von Multimedia-Konzepten
  • Marktforschung, Marketing und Vertrieb
  • Corporate Identity
  • European Master of Management
  • 9 Jahre Erfahrung im Verlagswesen
  • 5 Jahre als Verlags- und Geschäftsführerin
  • Internationale Erfahrung
dcw2050

Florian Hamm

Kompetenzen
  • Strategie
  • Investitionsentscheidungen
  • Wirtschaftlichkeitsstudien
  • Corporate Identity
  • 20 Jahre CEO/Geschäftsführer von Tochtergesellschaften des Lufthansa-Konzerns
  • 40 Jahre Luftfahrtindustrie
  • Internationale Erfahrung