WIESBADEN
SAMSTAG, 22:55 UHR

hilger boie julius berger 8

Julius Berger

Der Wegweiser ist das Ziel
Schönes kann so nützlich sein: Wir gestalten Beschilderungen für Gebäude.

Man könnte einfach Schilder hinhängen, schwarz auf weiß, Pfeile, Zahlen, Namen. Man kann die Navigation durch ein Gebäude aber auch gestalten – wie wir es bei Julius Berger gezeigt haben. Großformatig, mit Farben und Schriften, die zum Unternehmen passen. Warum? Weil oft der erste Eindruck entscheidet. Weil gutes Design nicht bei Briefpapier und Webseite endet. Weil gute Architektur auch gute Gestaltung verdient. Und einfach: weil Besucher gute Wegweiser brauchen.

hilger boie julius berger 1
hilger boie julius berger 2
hilger boie julius berger 3
hilger boie julius berger 5
hilger boie julius berger 6
hilger boie julius berger 9