WIESBADEN
MITTWOCH, 13:22 UHR

fresenius 2016 1

Fresenius
Geschäftsbericht

Klare Linie. Klar im Trend.
Understatement ist auch ein Statement –
wenn es bewusst gewählt wird.

Wer im Geschäftsleben ohne Schnörkel auskommt, der braucht auch im Geschäftsbericht keine. Es gibt Unternehmen, die sind einfach so – gradlinig, präzise. Die einen nennen es nüchtern, die anderen fokussiert. Wir nennen es Stärke. Gemeinsam mit Fresenius sind wir zurückgekehrt zu den Anfängen. Gemeinsam lassen wir zu, dass ein Geschäftsbericht wieder sein darf, was er ursprünglich war: Information pur, schwarz auf weiß. Genau das haben wir umgesetzt: schlicht, übersichtlich, orientiert an Zahlen und Fakten. Wir haben uns reduziert. Voller Überzeugung.

fresenius geschaeftsbericht 2016 doppelseite 1
fresenius geschaeftsbericht 2016 doppelseite 2
fresenius geschaeftsbericht 2016 doppelseite 3
fresenius geschaeftsbericht 2016 doppelseite 4
fresenius geschaeftsbericht 2016 doppelseite 5
fresenius geschaeftsbericht 2016 doppelseite 6