WIESBADEN
DONNERSTAG, 17:34 UHR

hellwig cover 2

Charakterköpfe statt Mainstream-Denker

Wir illustrieren und visualisieren die Stärken eines Unternehmens – im wahrsten Sinne des Wortes.

Schönen Schein bieten wir nicht an. Lieber unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihre beste Seite authentisch, aufmerksamkeitsstark und mit Charakter auf beste Seiten zu bringen.

hellwig 03

Linke Hirnhälfte an rechte Hirnhälfte: Analyse abgeschlossen. Die Fakten lassen nur eine Entscheidung zu: Verkaufen. Aber subito!
Rechte Hirnhälfte an linke Hirnhälfte: Sachte, sachte, kleiner Klugscheißer! Ich sag dir, das Papier steigt noch wie 'ne Lerche! Mein Gefühl hat mich noch nie getäuscht... ...na ja, fast nie... ...selten...

hellwig 08
hellwig 09
hellwig 13
hellwig 15

Nach Auswertung sämtlicher meteorologischer Daten müsste hier jetzt eigentlich die die Sonne scheinen.